Barcelona / Dinner im Cera 23

by

fanfarella-cera23-barcelona

Wenn ich im Ausland auf der Suche nach einem guten und gleichzeitig preiswerten Restaurant bin, dann verlasse ich mich regelmäßig auf die Bewertungen auf Tripadvisor. Dort habe ich auch das Cera 23 entdeckt, das praktischerweise in Gehnähe unseres Apartments lag.

Die Reservierung klappte wunderbar via Telefon und war auch dringend notwendig, denn während unseres Dinners kam ständig Laufkundschaft, die spontan nach einem Tisch fragten. Service war leicht überfordert, aber immer freundlich und bemüht, das Essen großteils sehr Ordnung – einzig mein Lachs im Sesammantel war nicht ganz optimal gebraten. Trotzdem würde ich euch das Lokal empfehlen, da sehr gemütlich und alle anderen Speisen superlecker waren und die Portionen auch ausreichend groß.

fanfarella-cera23-barcelona-2 fanfarella-cera23-barcelona-3

Ein Tipp noch: Wenn ihr reserviert fragt nach einem Tisch im hinteren Raum.

No tags 0
1 Response
  • Nowi Brighter
    Mai 22, 2013

    Dann war eurer Apartment ganz in der Nähe von meiner Wohnung :). Das Cera 23 ist wirklich super!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *