News, Video

Anna Dello Russo tanzt schon wieder

Unvergesslichen ist für mich der “Edge of Glory” Clip von ADR. Jeder soll bei seinen Leisten bleiben und sie soll bitte weiterhin Komplettoutfits vom Laufsteg spazieren tragen, als ihr tänzerisches Unvermögen zu präsentieren. Aber sie kann offensichtlich über sich selbst lachen und steht darüber, denn andernfalls hätte sie never diese X-Mas-Grüße veröffentlicht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply zolicious 27. Dezember 2011 at 20:47

    Ich liebe ADR. Egal wie lächerlich sie sich macht, bleibt sie trotzdem die fashionqueen. Und ausserdem beweist sie immer wieder humor mit ihren verrückten outfits. Das liebe ich an ihr, dass sie sich nicht zu ernst nimmt. Meine nummer eins ist die überdimensionale kirsche auf ihrem kopf:)

  • Reply brokkoli 3. Januar 2012 at 13:37

    haha zu gut! das hat jetzt meinen tag ausgemacht!

  • Leave a Reply