Alle guten Dinge sind vier: So waren die 4. Vienna Awards 2012

by

Letzte Woche fanden zum 4. Mal die Vienna Awards statt und ich durfte zum 3. Mal mit dabei sein. Für meinen Geschmack waren es die gelungensten Awards, denn dieses Mal waren sowohl Promigast und „Style Icon“ Gewinnerin Karolina Kurkova in Begleitung von „Das perfekte Model“ Anika Scheibe super ausgewählt, sondern vor allem auch die Moderatorin Barbara Schöneberger. Sie rockte den Abend – oder wie sie es sponsorengerecht für „Steffl“ sagen würde – sie „stefflte“ den Abend. Gespickt mit witzigen Anekdoten und charmanten Einlagen, war es eine angenehm kurzweilige Show. Bei den Fashionshows hob sich jene von AND_i ab, die gewohnt anders als die anderen war und die Models rückwärts über den Laufsteg laufen lies. Weitere Shows gab es von Barbara Bui und Lida Marinkova.
Für mich am interessantesten war die Verleihung des Best Newcomer Preises, der von Steffl mit € 10.000 Euro und Betreuung, Coaching,… dotiert ist, eine runde Sache somit. Nominiert waren dafür Mark&Julia, Meshit und Shakkei, deren Kollektionen auch über den Laufsteg liefen. Gewonnen hat Shakkei, der eine Kollektion nach meinem Geschmack präsentierte und bei Steffl bestimmt auch einfacher zu verkaufen ist, als beispielsweise jene von Mark&Julia, die wohl die größte Fanbase im Publikum sitzen hatten.

Leider musste ich direkt nach Ende der Verleihung auch schon abzischen, da ich am nächsten Tag früh raus musste, mehr findet ihr u.a. bei h.anna, stylekingdom, colazionearoma und cooloutfit.

Und hier der Vollständigkeit halber die Gewinner 2012:

Stylist: Barbara Zach
Hair Stylist: Patrick Glatthaar
Makeup Artist: Sergej Benedetter
Designer Branding: AND_i
Fashion and Lifestyle Journalist: Margit Kratky
Tribute to Fashion and Lifestyle: Tostmann
Accessory Designer: Andy Wolf
Model: Ilvie Wittek
Photographer: Mario Schmolka
Designer: Lena Hoschek
Best Newcomer: Shakkei
Lifestyle Icon: Karolina Kurkova


Vielen Dank Vicky für das Foto 🙂 Kleid ist von Mango


Kette ist mein Werk 😉


Die Blingbling-Anna 😉


Show von Lida Marinkova


Ja wen haben wir denn da?


AND_i


Gewinnerin Antonia von Austrias Next Topmodel bei der Show von Meshit

 

No tags 0
5 Responses
  • Pixi
    April 5, 2012

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir echt super! (:
    Liebe Grüße.

  • Teresa
    April 5, 2012

    Schön war es!

  • Svenja
    April 5, 2012

    die kette passt ja perfekt zu deinem kleid, wirklich schön! 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Mia
    April 6, 2012

    Hach, wie Weihnachten! 🙂 So schön war’s!

  • Nadine
    April 6, 2012

    Ach das schaut richtig toll aus, im nächsten Jahr habe ich mir wieder fest vorgenommen mitdabei zu seien!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *