Alexander McQueen für Budgetbabes

DXL873_79824_09090_79_219200320m

Bei H&M gibt es momentan dieses Schlauchkleid um knapp 20 Euro, das mir sofort auffiel und mich natürlich an Alexander McQueen erinnerte. Seit ein paar Monaten befinde ich mich in einem Stilumbruch vom Prinzessinnen-Mädchen-Look, zu einem etwas lässigeren und nicht ganz so süßen, zu einem eher “stärkeren” Stil und plötzlich gefallen mir solche Prints unglaublich gut!

7 Comments on Alexander McQueen für Budgetbabes

  1. Lilies
    27. Juli 2010 at 18:14 (5 Jahre ago)

    Habe eine Jeansjacke von ihm und ich liebe sie!!!

    Antworten
  2. Alice
    27. Juli 2010 at 18:36 (5 Jahre ago)

    Es ist wohl Geschmackssache… aber wenn ich dich mal darin sehe, könnte ich meine Meinung noch ändern :)

    Antworten
  3. mia
    27. Juli 2010 at 19:08 (5 Jahre ago)

    Ich war sehr versucht das Kleid zu kaufen, allerdings hatte es an diesem Tag 45 Grad draußen und irgendwie hat mein Unterbewusstsein lange Ärmeln verweigert, aber ich kann mir dich darin sehr gut vorstellen! :)

    Antworten
  4. Sarah
    27. Juli 2010 at 23:47 (5 Jahre ago)

    Hübsches Kleid, aber bei diesem guten Stück darf man wohl wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen haben.

    Antworten
  5. Pebelle
    2. August 2010 at 23:23 (5 Jahre ago)

    Glaub ich muss H/M doch noch einen Besuch abstatten diese Woche.
    Passt einfach zu perfekt zu meinem Strümpfen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>