Julia Basagic | Foto: Tony Gigov

Fanfarella ist ein Lifestyle-Blog der seit 2008 online ist und sich über die Jahre natürlich verändert hat. Anfangs hauptsächlich über Mode und Shopping, veränderte er sich zu einem Blog mit regelmäßigen Updates über das Singleleben von mir und meiner Suche nach Mr. Right.

Seitdem ich in einer Beziehung bin, veränderte sich nicht nur mein Leben, sondern auch mein Blog. Ich suchte nach neuen Inhalten und fand sie in den schönen Momenten des Lebens und den Dingen, mit denen ich mich gerne beschäftige: Inspirationen, Reisen, DIY, Backen, Fotografieren und Schreiben über das Beziehungsleben.

Kleiner Star meines Blogs und meines Lebens ist war meine kleine Chihuahuahündin, die nach meinem Blog benannt ist und leider mittlerweile starb. Sie war mein Schatten, der mich immer begleitete.

Foto: Tony Gigov

1 Response
  • Carmen
    Juni 27, 2016

    Liebe Fanfarella!
    Ich wollte dich fragen wer für deine tolle Dekoration zuständig war,denn ich heirate nächstes Jahr ebenso im Reisenberg und deine Deko/Blumen waren traumhaft schön und ich bin langsam auf der Suche nach einer professionellen Dekorateur/in.
    Vielen Dank für deine Antwort!Liebe Grüße,Carmen

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *