1. Modekränzchen: Bloggerinnen mustern aus

by

Ja wir Bloggerinnen in Wien sind wirklich zu einer kleinen Familie geworden. Wir sehen uns regelmäßig, helfen uns gegenseitig und schanzten uns auch schon den ein oder anderen Job zu. Da können sich manch andere Städte wirklich ein Scheibchen abschneiden und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich ein Teil von unseren Happy Blogger Friends sein kann 😉

Und diesen Sonntag wuselten mal wieder eine Menge Bloggerinnen an einem Ort herum: Am Modekränzchen verkauften einige nämlich ausgemusterte Teile aus ihrem Kleiderschrank und Jungdesigner verkauften ihre handgemachten Unikate. Organisiert wurde das ganze von hpunktanna und Cool Outfit, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben! Infrastruktur war bestens! Ich hoffe, dass die Verkäuferinnen genug an die Frau und den Mann gebracht haben, damit das bald wieder stattfindet.

DSC00945 Kopie

DSC00938 Kopie DSC00929 Kopie
Die geschäftstüchtigen Organisatorinnen des Spektakels: Anna und Michi

DSC00935 Kopie DSC00933 Kopie
Mit Teresa gemeinsam, die säckeweise zugeschlagen hat 😀 Und Maria darf natürlich nicht fehlen 😉

DSC00926 Kopie
Bei Monika gab es ein wunderhübsches grünes Jäckchen, das mir aber leider zu eng war 🙁

DSC00937 Kopie DSC00943 Kopie
Michaela von Tschilp beim Cupcake schnabulieren

DSC00936 Kopie

No tags 0
11 Responses
  • Mia
    Dezember 21, 2010

    Stimmt, wir sind eine Freunderlwirtschaft 😉

  • Mimi
    Dezember 21, 2010

    Coole Idee, sollt man hier in NRW auch mal einführen…Find ich total klasse!!!

  • The Jeanny
    Dezember 21, 2010

    auf dich wartet ein Blog-Award auf
    http://thejeanny.com/

    lg :o)

  • Teresa
    Dezember 22, 2010

    natürlich säckeweise, wenn schon denn schon. oh und ich mag unsere Freunderlwirtschaft!

  • buntleben
    Dezember 22, 2010

    Da wird man sofort neidisch. Ich glaube ich muss auch dringend nach Wien auswandern! Finde ich toll wir ihr alle zusammen haltet 🙂 – sollte es auch sein!

  • michaela
    Dezember 22, 2010

    die schönen langen Ketten sind übrigens von Mona Moore http://www.monamoore.at

  • toni
    Dezember 22, 2010

    ach ich wär so gern gekommen 🙁

  • LesFee
    Dezember 25, 2010

    Ooooh nein! Verpasst.
    Dann verfolge ich dich mal und weiß beim nächsten mal früher bescheid!
    🙂

    http://incredibleworldof.blogspot.com

  • Rehlein
    Dezember 28, 2010

    Wie kann man denn an sowas Tollem teilnehmen? Mag auch! 😀 Bei uns heißt das meist schlicht „Flohmarkt“ und ist bei Weitem nicht so schön!

    • Fanfarella
      Dezember 28, 2010

      wenn es das nächste mal stattfindet, dann werde ich wieder rechtzeitig darüber berichten und dann kannst du dich auch anmelden 😉

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *