1. Beautyflohmarkt Wien

by

Heute ging der erste Wiener Beautyflohmarkt über die Bühne. Initiiert von Mirela und gemeinsam mit Claudia und Jen organisiert, dürfte er ein riesen Erfolg gewesen sein, denn als ich gegen 12:30 Uhr den Pfarrsaal der Martin-Luther-Kirche betrat (ja genau, der Beautyflohmarkt fand in einer Kirche statt!), war ziemlich viel los! Ihr könnt daher mit Sicherheit einen weiteren Flohmarkt nächstes Jahr erwarten.

Ich habe mir natürlich auch eine Kleinigkeit gekauft 🙂

Mit dabei waren unter anderem InYourFaceBlusherineMangoblüteamusedPolishTheLipstickAnonymous Beautyholic, SwarinaKirschblüte,NagellackprinzessinGood Lack, Nail!Miss LeichenblässeLillith’s Dark Tower und Goldmarie. (Liste von Mirela geklaut und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!)

Nagellackheaven!

Buffet wurde von Claudia und Swarina ganz liebevoll vorbereitet. Leider habe ich ganz vergessen ein Foto davon zu machen, aber hier mal eines von den Vorbereitungen 🙂

Klein-Fanfarella war natürlich auch mitdabei

 

No tags 0
15 Responses
  • Sassi
    November 13, 2011

    Wie cool! Sowas will ich auch in München haben ;D 😀

    http://itsmesassi.wordpress.com/2011/11/11/glitter-is-a-girls-best-friend/

  • Aurelia
    November 13, 2011

    Waren die Produkte alle schon benutzt aber haben sich als nicht das Richtige erwiesen? Hab noch nie von einem Beautyflohmarkt gehört. Hört sich aber nach einer super Idee an!

    • Fanfarella
      November 13, 2011

      Das war unterschiedlich. Es gab einige vollkommen unbenutzte Teile und dann wieder angebrochene. Die bereits verwendeten wurden angeblich desinfiziert, wobei ich mir das bei lipgloss und wimperntusche etwas schwierig vorstelle. aber das ist ja auch ein Flohmarkt 🙂

  • Isabelle/beautyaddicted.de
    November 13, 2011

    Eine seeeehr coole Idee.
    Schade dass es in Deutschland so etwas noch nicht gab.

  • Chamy
    November 13, 2011

    Du warst auch dort? Ich war um 13 Uhr dort und da war auch noch genug los. 🙂
    Sag sind die Fotos von dir gemacht?! Hab nämlich ganz vergessen zu machen, würde aber auch gerne drüber posten, wollte fragen, ob ich mir da 1-2 „nehmen“ (selbstverständlich verlinken!) darf?

    • Fanfarella
      November 13, 2011

      Ja gar kein Problem, bediene dich 🙂

  • Mimi
    November 13, 2011

    Oh wie toll! Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!

  • zolicious
    November 13, 2011

    Die idee finde ich super! Ich wäre gern dabei gewesen, aber es ist schwierig, wenn man nicht in wien wohnt:(

    zolicious

  • Nagellackprinzessin
    November 13, 2011

    sehr coole fotos 😀 es war soo toll 😀
    kannst du mir das foto wo ich drauf bin vielleicht in groß schicken? <3 ich hätts echt gern 🙂

  • h.anna
    November 14, 2011

    schad, haben uns verpasst! war bis ca 11:45 dort und es war gerammelt voll…

  • blusherine
    November 14, 2011

    Hi Fanfarella,
    dein Hund war echt süß gestern! 🙂 Der war unser Maskottchen! 🙂
    Liebe Grüße!
    Blusherine

  • Prof. Dr. Skinny Bitch
    November 21, 2011

    wäre gerne dabei gewesen 🙁

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

  • T. Hammerl
    November 25, 2011

    Wow. Was für eine tolle Idee! So ein Beauty-Flohmarkt wäre auch mal was für mich 🙂

  • Eve
    Juni 5, 2012

    ich freu mich so auf den am sonntag! 😉

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *